Die Präsentation der Liste 2 (SWV) für die Wahlen der Wirtschaftskammer Wien fand statt

Zajednica _ Peter Hanke

Die Präsentation von Liste 2 (SWW) des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes, der Gruppe für Tourismus und Freizeit, fand in den Räumlichkeiten des Dachverbandes für Serbische Vereine in Wien statt. Ehrengast dieser Präsentation war Peter Hanke, Amtsführender Stadtrat für Finanzen, Wirtschaft, Arbeit, Internationales und Wiener Stadtwerke. In seiner Rede betonte Hanke die Bedeutung der Gastronomie für die wirtschaftliche Entwicklung, aber auch, dass er zusammen mit den Sozialdemokraten für Unternehmer und ihre Zukunft steht. Er betonte auch die Bedeutung der Wirtschaftsagentur, der Kleinunternehmen und sagte, dass er sich zusammen mit der Sozialdemokraten für die Digitalisierung einsetzen wird.